Warm Exit – Fat Time Cas-sette

Zwei neue Songs von den SynthiePunks aus Brüssel.
Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, aber irgendwie sind sie seit dem letzten Release vor einem halben Jahr auf einmal ein bisschen „erwachsener“ geworden.
Soll heißen: ein bisschen zahmer. Tempo runtergeschraubt, übersichtlichere Komposition. Fast schon langweilig.

Aber zum Glück grätscht da zwischendurch (im zweiten Song) der verrückte Synthie durch und dann wird wieder schräg Gitarre gespielt (im zweiten Song) und eine Roboterstimme erzählt Unsinn (jep).

Also sagen wir es mal so: Zwei Lieder fürs Uni-Radio, eins für die Germanisten und eins für die Designer.

Das Demo mit 5 Songs hat noch 1€ gekostet. Jetzt sind sie schon bei 2€. Sie sind nicht mehr jung und brauchen das Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.