Occults – Celebration

Habt ihr das auch in der TAZ gelesen, dass in Taiwan die Baseball Saison angefangen und man dort einfach anstelle eines Publikums einen Haufen Pappkameraden aufgestellt hat?

Die „Fans“ hatten sogar ihre scheiß Masken auf! Verrückt. Schon ALF wusste „that Taiwan must be the most fun place on earth.

Vielleicht sollte man da in Köln auch mal drüber nachdenken, diese Idee bei diversen Konzerten umzusetzen. Das macht für die Bands doch wahrscheinlich gar keinen Unterschied, haha.

Ähm. Hier mal ein bisschen Stimmungsmusik aus Brisbane von den Occults. Interessanterweise liegt der Tab schon fast einen Monat hier halbtot in meinem Browser herum und wartet auf die Veröffentlichung. Aber ich hatte bis jetzt zu gute Laune für diese Goth Punk Zelebration.
Das ist dann jetzt aber auch vorbei. Hervorragende Musik zum…äh…hm…?

Was macht ihr eigentlich so? OK, dann hört dazu einfach die Occults – ist wie Ketchup, schmeckt zu allem ¯\_(ツ)_/¯

Schon 2017 aufgenommen und schon vor einem Monat erschienen.

Mich würde ja interessieren, ob es in Taiwan auch geplant ist, Applaus, Schmähungen und andere Fangesänge über die Stadion PA einzuspielen – ähnlich wie in Sitcoms.
Das wäre doch eine total glaubwürdige Lösung für die Übertragung der Bundesliga, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.