No Problem – It’s My Pain (Panic)

Über die Großartigkeit von No Problem muss ich hier ja eigentlich nichts schreiben, ne? Nur mal so zur Erinnerung: Spätestens mit der letzten LP "Let God Sort Em Out" haben die Kanadier aus Edmonton gezeigt, dass sie mit ihrem wüst-melodischen Quartett eine wackelige Hängebrücke zwischen depressivem Hardcore und wütendem Punk Rock errichtet haben, die lustig im Sturm der Zeit zwischen den 80er Jahren und dem Heute hin- und herschwankt.

Dazu passend haben sich die 4 Burschen nun in der Quarantäne dazu entschieden, einen Song von den niederländischen Punks PANIC zu covern, der aus dem Jahre 1978 stammt. Das ist auch ganz gut gelungen, vielleicht ein bisschen viel Hall, aber ganz ohne Effekt ist ja auch langweilig, hm?

Danke, diesen über 40 Jahre alten Ohrwurm ins Heute zu transportieren.

Da scheint auch noch mehr zu kommen – der Song ist auf dem "Album" Quaranteen Covers erschienen. Ich freu mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert