GARBITCH – S/T

Hilfe, ist der Bass da aber schlecht gelaunt, da bekommt man ja Angst. Und das arme Schlagzeug wird verdroschen, meine Güte. Der Rest von GARBITCH, die wegen des schönen Namens allein schon ein extra Sternchen im Poesiealbum verdient haben, macht dann auch noch ähnlich zauberhaften Krach.
Ich glaube, die 4 Mädels haben in dem Proberaum in Kalifornien ihre Verstärker so umgemodelt, dass sie mit den erforderlichen 20.000 Volt funktionieren, die der Sound hier braucht.

Jedes Instrument und die Stimme der Sängerin werden auf hoch energetische Weise strapaziert. Das Resultat ist dann eine widersprüchlich wohlklingende Kakophonie, die man heutzutage ja schlicht als Hardcore Punk bezeichnet. Geile Sängerin, tolle Texte, eingängige Riffs. 5 Songs, nur digital erst einmal. Geil.

Fuck your label. Und dann auch noch auf der Bandcamp Seite eine schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund gewählt. Haha. Großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert