Gaffer – Demo CS (Teaser)

Eine neue Kassette aus dem Hause Helta Skelta Records in Perth ist immer eine schöne Überraschung. Nicht, dass ich auf einmal Kassetten kaufen oder gar aus Australien bestellen würde, haha. Nein.

Aber im digitalen Zeitalter kann man ja tatsächlich diese analogen, leiernden und verlustbehafteten Magnetbänder jederzeit in feiner Qualität in dem sogenannten Internet hören. So weit so gut.

Allerdings ist man dann von der Gnade der Menschen abhängig, die die Lieder online stellen. Und da liegt der Hase im Pfeffer.  Es hat sich nämlich anscheinend die unsägliche Sitte breit gemacht, immer nur einen Song von einem künftigen Release zu veröffentlichen. Pfui!
Aber bringt das denn was? Haben die Menschen herausgefunden, dass man so mehr verkauft? Ihr geilen Marketingstrategen! Pfui! Pfui, sag ich.

Gaffer aus Perth sind zu viert, geschlechtergerecht aufgeteilt und machen Punk Rock. Ziemlich guten sogar, wenn man sich den einen Song anhört. In 20 Tagen kann ich euch mehr sagen, da erscheint das Demo offiziell.

Klingt nach rotzigem 70er Punk, der eben derzeit ziemlich großartig in Perth und dem Rest Australiens zelebriert wird. Ich warte auf das langlebige Format Vinyl und schau mir bis dahin die Band einfach live an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert