Cuir – Demo Single LP

Mein Lieblingsfranzose neben dem Typen, der das Croissant erfunden hat, kann seine perfekten Synthie Punk Rock Perlen nun endlich auf ein richtiges Langspielformat pressen.

OK, das ist hier quasi nur eine Compilation von den beiden Sachen, die CUIR bereits veröffentlicht hat. Also wie der Titel bereits verrät, sind hier einmal das "Demo" und einmal die Songs von der "Single" noch einmal auf die "LP" geritzt worden, allerdings kommt da ja auch noch das exklusive Stück "Synthpunk Attitude" mit drauf, das auch nur auf der LP zu finden sein wird.
Und der ganze Kram wurde von Daniel Husayn in der North London Bomb Factory abgemischt. Das muss reichen. Das Cover stammt auch vom selben Shooting wie die beiden Bildchen der anderen Veröffentlichung und ist dementsprechend genauso vielsagend.

Also, kurzum – keine neuen Songs hier für den Beitrag und die Platte kann man auch noch nicht kaufen.

Ich erspare euch hier lediglich das Klicken zwischen zwei Tabs. Gern geschehen.

Demnächst bei Offside Records in Frankreich erhältlich. Ich bin Fan und gehe jetzt ein leckeres Croissant mit Leberwurst frühstücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert