Post Teens – 5 Songs (2019) CS

Pünktlich zum Fest #18 in Gainesville, Florida erscheinen 5 alte Songs von den großartigen Post Teens. Hä?
Jaja, aus irgendeinem Grund wurden die Lieder zwar bereits vor 5 (!) Jahren aufgenommen, aber der Gesang nun erst vor kurzem darüber gelegt. Und ich weiß nicht warum, denn die Band scheint es ja immer noch zu geben, sie spielen schließlich auf dem besagten Fest dieses Jahr dieses Wochenende wieder mal mit. Hm.

Im Grunde ist es ja scheißegal, denn Hauptsache, man kann mal wieder etwas Neues von den Rabauken hören, die schon auf der Split mit Big Eyes und anderen Singles meine Aufmerksamkeit erregt haben. Aber das war ja alles vor über 5 (!) Jahren. Die, äh, neuen 5 Songs ergeben irgendwie eine Mixtur von Autistic Youth, Lifetime und No Problem. Geil, ne?
Mit Leuten von Asshole Parade, Torche, Shitstorm und so. Hört man.

Fun Fact: Die Band hat sich vor 10 (!) Jahren gegründet, nur um einmal auf dem Fest zu spielen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.