The Resource Network – Summer Demo 2019

Nette Band aus Indianapolis mit einer leicht wirren Selbstwahrnehmung, wie man auf der Bandcamp Seite lesen kann. Ich jag das mal durch den Google Translate Salat:

In den Trümmern einer fehlgeleiteten und schlecht konstruierten Führung gegründet. Das Resource Network ist eine metaphorische Plattform für Flüchtlinge der Gesellschaft und der Verurteilung. Wir sind bestrebt, unseren Verbrauchern das beste Produkt anzubieten. Wenn sie glücklich sind, sind unsere Taschen voll.

Keine Ahnung, wie viel davon Quatsch ist, aber ich wäre zumindest mit dem neuen 3-Song Demo recht glücklich, so gesehen ist das auf jeden Fall ein gutes Produkt der Herren von The Resource Network.
Ein bisschen Garage, ein bisschen Indie, ein bisschen Whoopdeedo. Eine schöne neue Version von „Patriotic Pride„, das im Original etwas rauer klingt. Dazu ein Song, der „MFK“ betitelt ist, das muss ja super sein. Und natürlich „The Machine„, der Hit. Ganz cooler Scheiß.

Und weil hier noch Platz übrig ist: Zum Vergleich der Song „Patriotic Pride“ im Original.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.