Slush – S/T EP

Ein Power Pop Punk Rock Trio aus Melbourne namens Slush hat mich aufgeklärt, was eine Menstruationstasse ist. Keine Ahnung, ob ich ignorant oder einfach nur unwissend war, aber jetzt bin ich schlauer – das Ding da auf dem Cover, das ist eine Menstruationstasse. Schön.

Das scheint auch der Band wichtig zu sein, zumindest haben sie zu dem Song ein Video veröffentlicht, obwohl doch eigentlich „Bleed“ der Hit der EP ist.
Egal, thematisch nimmt sich das nicht viel. Vielleicht ein bisschen albern das Video, aber was solls.

Sehr kurzweiliger Kram mit schönen Melodien und tollen Stimmen. Dazu noch ein Bashing des bekloppten U2 Sängers – was will man mehr? Die EP ist vor kurzem auf einer hübschen pinken Kassette erschienen und zugleich die erste Veröffentlichung der Band, da könnte also noch viel Gutes demnächst kommen. Und ich hab offenkundig noch nicht ausgelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.