Post-Trash – Volume Four

Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich hier um die Ausgabe Nummer Vier des kostenlosen Samplers, mit dem Spenden für gute Zwecke gesammelt werden sollen. Ach so, das steht natürlich nicht im Titel, äh…also zum vierten Mal Post-Trash, den Rest erklär ich später.

Zum vierten Mal gibts auf jeden Fall auch wieder eine sehr coole Auswahl von Bands, die man schon kennt und liebt (Buck Gooter, Blonde Redhead, Screaming Females, uvm.) und gaaanz viele Bands, die man/ich bisher noch nicht aufm Schirm hatte.

Für diesen Sampler solltet ihr aber wenigstens einen lausigen Dollar spenden, wenn ihr die 40 Songs downloaden wollt. Ihr könnt damit nämlich auch noch etwas Gutes tun – und zwar für RaicesTexas. Ja, schon klar, das ist eine Organisation aus Texas, die sich um rechtlichen Beistand für Einwanderkinder und -familien sowie Flüchtlinge in den USA kümmert und kein Verein aus Deutschland, der eine weitere Spur auf der A8 baut.

Aber ehrlich mal, wem ging es nicht gehörig auf den Sack, wie die Kinder von ihren Eltern getrennt und weggesperrt wurden und offensichtlich immer noch nicht wieder zusammengeführt wurden..? Diese Menschen sind leider meist nicht so reich wie ich und Du, deswegen können sie sich oftmals keinen rechtlichen Beistand leisten – aber das können wir beiden jetzt ändern!

Also hopp – ein bisschen was gespendet, tolle Musik hören und gute neue Bands kennenlernen. Weitersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.