Cuir – Demo Demo Demo CS

Geiler Scheiß aus Lorient, einer kleinen französischen Stadt in der Bretagne am Atlantik. Cuir haben mal eben 5 Synthie Punk Rock Nummern abgeliefert, die bei Forty Tapes auf Kassette erschienen sind (hübsches Logo vom Label im übrigen). Scheiße, mein Schulfranzösisch ist schon zu lange her, ich würde zumindest gerne die Songtitel verstehen. Naja. Dann eben nur die Musik.

Aaalso…Gitarre von oben runtergeschrubbt, zweite Gitarre mach Pling Plong Melodien, Bass wummert im Hintergrund, Schlagzeug spielt die klassischen 16tel brutal durch, dass man gar nicht mehr aufhören kann mit dem Kopf/Fuß zu wippen. Dazu zaghaft eingesetzte Synthies, die nicht quietschig nerven, sondern super die Songs instrumental unterstützen. Und oben drüber ein Gesang, den ich zwar nicht verstehe, der aber angepisst genug die Songs zur Perfektion abrundet. Also soweit eben Punk Rock perfekt sein kann. Und das Cover! Haha.

Find ich richtig gut – UP THE SYNTHPUNK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.