Urgent Matter – S/T CS

Eine Garage-Hardcore-Punk-Rock Band aus Singapur, die in unter 10 Minuten mal eben 8 Lieder raushaut und mich ziemlich begeistert mit dem Fuß wippen lässt. Mehr geht gerade nicht, weil ich mit Kopfhörern nicht so weit vom Rechner weglaufen kann und außerdem bin ich zu alt, um hier alles kaputt zu schlagen. Das muss ja am Ende dann wieder Mama alles aufräumen.
Aber zu der digitalen Kassette von den drei Jungs kann man schon ganz schön abgehen.

Nachdem sie 2017 ein schon cooles Demo veröffentlicht haben, kommt jetzt also das erste „echte “ Release auf Pissed Off Records in Malaysia. Ist zwar nur eine Kassette, aber vielleicht möchte das ja jemand in Europa auf Vinyl machen? Ich würde eine nehmen. Dann kann man auch direkt ne Tour für die buchen, schaut euch mal an, wie nobel die live sind.

Hier sind nicht nur die Songs unter einer Minute richtig gut, der Hit ist eigentlich „So Punk“, das längste Lied auf dem Tape. Aber so rotzig und kurzweilig und Punk, dass man sich das direkt als Klingelton einstellen möchte, haha.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.