Amyl and the Sniffers – Some Mutts (can’t be muzzled) 7″

Zwei neue Songs von Amyl and the Sniffers. Ihr wisst schon, diese Band, von der ich neulich so begeistert war. Inzwischen auf Rough Trade gelandet und im Januar mit einer (der ersten) LP am Start, haben die vier Australier vor 3 Wochen schon mal eine Single herausgebracht, die wahrscheinlich als Vorgeschmack dienen kann.

Und wenn die Lieder dieses Appetithappens nicht so gut wären, hätte ich mir das hier gespart. Denn irgendwie riecht man da so einen kleinen Hype, der mich jetzt schon nervt. Single kostet in den USA 15$ (haha), in Australien bereits ausverkauft (haha) und in Europa noch gar nicht zu haben (haha), außer über Discogs für 50€ (hahahahaha).

Die Band ist gerade auf Tour durch die USA und Europa. Ihr könnt ja versuchen, auf einem der Konzerte eine der Singles abzugreifen.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.