South Bay Bessie – Can’t Skate CS

Den Song hätte ich mit 15 ziemlich abgefeiert. Ok, heute auch. Das spricht nicht unbedingt für meine geistige Reife, aber drauf geschissen.

50-50 No Way. 360 Not Today. Acid Drop? I don’t know. So grab your board and LET’S GO!

Haha.
Ach so. Ist letztes Jahr auf Kassette erschienen (eine Auflage von 24 Stück) und die Band kommt aus Flint, Michigan. Dieser Ort, an dem das Wasser freundlicherweise mit Blei angereichert ist und die Leute sich bloß düber beschweren.
Somit erübrigt sich auch die Frage, was die Leute da ins Wasser tun, damit die Jungs so quietsch vergnügt im Style von Chixdiggit meets Queers ihren Punk Rock und vor allem ihre Talentfreiheit in Sachen Skaten so sympathisch runterrotzen.
South Bay Bessie – was fürs Wochenende.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.