Video – (Join the) Hate Wave!

VIDEO! Ein Quartett aus Denton im Bundesstaat Texas, das schnodderigen Punk Rock spielt. Hmm, das erinnert mich doch ein bisschen an die großartigen Marked Men. Aber der Vergleich wäre irgendwie gemein, denn Video haben schon einen eigenen Sound, kopieren in keinster Weise die besagten Marked Men und lassen gerade auf ihrer letzten Single ein paar neue Einflüsse aus dem Wave oder auch dem Kalifornien der 80er anklingen.

Natürlich ist das alles nichts Neues, aber ich freu mich immer, wenn eine Band es hin bekommt, mit simplen Methoden einen Ohrwurm zu schreiben, den ich dann den ganzen Tag nicht ausm Kopp kriege.

Die erste Auflage der Single auf Total Punk Records ist bereits ausverkauft und den Repress gibts auch nicht mehr lange (auf 200 Stück limitiert). Im Sommer, also jetzt irgendwann, erscheint eine neue 7″ auf No Good Records (das Label wird mir immer sympathischer, die machen ja schon das Hurula Album in Deutschland…), die 2 Songs von den Aufnahmen zu Join the Hate Wave beinhaltet. Kann man sich auch schon mal anhören und vorbestellen. Tolle Band.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.