Keine Ahnung, warum ich da ne alte Zeitstrafe Band im Ohr habe, wenn ich das Debüt von Rumeur auf meinem MP3-Player beim Brustschwimmen genieße, es muss die mangelnde Bildung im Genre Screamo sein. Das ist doch Screamo, oder?
Naja, ich find die ganz nett. Schweigen zur rechten Zeit, schreien und brechen aus, wenn es gerade passt und verharren in Stille, wenn man unter Wasser ist, um seiner Badehose hinterher zu tauchen. Mal was anderes.
Remorse Records. Kurhaus, die hatte ich im Ohr. Oder waren es Escapado, mein Gott, das ist so lange her. Ist ja auch scheißegal, raus jetzt aus dem Wasser ich hab schon blaue Lippen. Genießt den Schatten.