Good Ramen – Gem Based Magicks CS/CD

Ich hab mir nie sonderlich viel aus Ramen gemacht, aber das liegt natürlich daran, dass ich noch nicht so eine richtig gute Suppe gegessen hab. Mit Eiern. Ist bestimmt voll toll und ich verweigere mich dem auch nicht, aber wie gesagt, ich hab den Hype nicht verstanden und nicht geschmeckt.

Vielleicht ist das anders, wenn man geographisch ein wenig näher zu dem Ursprungsland der Nudelsuppe lebt und dann öfters in den tiefen Teller blicken kann. So viel zu dem Namen der drei Burschen aus Sydney, die uns heute mit ihrer Version des typisch australischen Garage Pub Punk Rocks erfreuen.

Good Ramen. Gute Band, tolle neue EP oder was auch immer das sein soll mit den 5 Liedern in 12 Minuten. Könnte auch ne Single sein. Egal. Frohe Pfingsten.

Das erste physische Release der Band, weil der Bassist ein paar Kassetten im Internet ergattern konnte, die man jetzt bespielt hat. 25 Stück, mehr kann man sich nicht leisten. Langt zu. Ansonsten gibts nur CD und das ist ja peinlich. Erbsensuppe ist auch schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert