Eine Hommage an die 90er Jahre Krachfabrik aus den Kassettenrekordern auf den Schulhöfen nachmittags um vier. Indie Punk Rock Garage Gewusel um die James Brothers (oder Cousins? Keine Ahnung, gleicher Nachname, verwandt) aus Omaha mit jeder Menge verzerrten Gitarren und Melodien, viel Scheppern und eine Menge Schieflage hier und da.
Valley Street! Das sind einerseits ein paar Jungs in der "Neubauphase" ihrer Band in Dielheim / BW, die gerade nur noch "Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang, Schlagzeug, Keyboard" suchen und dann gehts ab. "Let’S Have Fun".
Das ist aber andererseits auch unbeschwerter, sonniger und fröhlicher Gute-Laune-Sound mit genügend Lärmappeal, um dazu noch ein bisschen Skateboard zu fahren. Und damit meine ich die 4 Jungs aus Omaha’s Club der coolen Leute. Viel unterschiedlicher Kram kommt hier aus der Garage zusammengefegt, das macht gute Laune und erinnert bei guten Momenten sogar ein bisschen an Action Patrol. Cool.
Dirtbag Distro. Auf Kassette erschienen und mit 27 Minuten in 11 Liedern fast schon zu lang für die Aufmerksamkeitsspanne meiner Hörer- und Leserschaft. Reißt euch zusammen – lohnt sich.