Jenny Don’t & The Spurs – Broken Hearted Blue LP

Wieso musste Hans-Christian Ströbele eigentlich erst sterben, damit das Hanf freigegeben werden kann? Ist ja schon ein bisschen traurig, dass vernünftige Ideen sich erst dann durchsetzen, wenn die Mitinitiatoren entweder verstorben sind oder die politische Bühne verlassen haben. Naja.

Neues Album von den Garage Country Helden aus Portland! Jenny Don’t And The Spurs versüßen mir den verregneten Osterurlaub und bringen ein bisschen was von dem Sound der nordwestlichen USA in den süddeutschen Frühling. Das passt ganz gut zum Wetter und macht gute Laune, meinetwegen auch zum Kiffen, keine Ahnung.

Fluff And Gravy Records. LP erscheint in mindesten 4 unterschiedlichen Varianten und kann vorbestellt werden. Die Lieder sind aber erst ab Mitte Juni drauf.
Vielleicht kommt jetzt mit dem politischen Ende des bescheuerten ehemaligen Verkehrsministers auch die PKW-Maut? Cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert