Alluvial Nuggetts – Whistling Song

Irre ich mich oder wird sich gerade medial auf die Lokführergewerkschaft eingeschossen, wenn es um die laufenden Streiks bei der Bahn geht? Ihr wisst schon, dass man streiken darf, wenn Arbeitgeber nicht auf gerechtfertigte Forderungen eingehen, oder?
Und wieso ist es für die Deutschen ok, wenn der Vorstand der Bahn sich jedes Jahr Millionen an Bonuszahlungen in die Tasche steckt, aber es ist ein Skandal, wenn die Mitarbeiter am Gewinn des Unternehmens beteiligt werden möchten und evtl. zwei Brötchen mehr am Sonntag essen wollen? Komisches Volk. Zum Glück fahr ich Auto.

Seitdem ich mit dem Rauchen aufghört hab, muss ich während der Fahrt auch immer pfeifen, um nicht die Penner auszuschimpfen, die sich mit ihren dicken Karren die Straße mit mir teilen. Was gibt es dann besseres als schöne Musik, die nicht nur zum Trällern einlädt, sondern sogar das Pfeifen im Titel trägt.

Entspannter Pop aus Australiens Melbourne. Passend zur Urlaubsplanung, wenn denn Flughäfen dann nicht gerade bestreikt werden. Alluvial Nuggetts wird im Juni sein Debüt Album herausbringen und die ersten Singles sind vielversprechend. Ich freu mich drauf.

Lost And Lonesome Records. Mobilität hin oder her, das klingt auch zuhause toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert