Mike Krol – For Some Other Reason 7″

Weil die Schweden jetzt die Türkei dabei unterstützen, sämtliche Kurden als Terroristen abzustempeln, dürfen die Schweden zu den glücklichen 32 Nationen gezählt werden, die sich die blauen Trikots anziehen, wenn es gegen die roten Trikots geht. Oder "for some other reason", ich bin ja schließlich kein Militärexperte.

Mike Krol hat sich bei seiner neuesten 7″ Pop Punk Fuzz Veröffentlichung auf Bandcamp heimlich umbenannt und einen schottischen Alias angelegt. Und ich verstehe nicht so recht, ob das Land (Schottland) nun in der NATO ist oder nicht – eigentlich ja schon wegen Großbritannien, ne? Aber andererseits streiten die sich um die Stationierung der Atomrakten und um einen Beitritt zur NATO bei Unabhängigkeit und aha oho soso. Puh, das ist mir ganz schön egal.

Mac Krol spielt in seiner Freizeit gerne Golf, trinkt Whisky und karierte Röcke und bläst dabei seinen Alkoholdunst mit einem löchrigen Strohhalm in Ziegendärme. Tröööt.

Merge Records. Bitte entschuldigt die dumme Verallgemeinerung und das Bedienen von Klischees. Hauptberuflich schlägt Mac Krol im übrigen anderen Leuten mit seinem Schwert die Köppe ab. Es kann nur Einen geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert