Klint – Adrenaline CS

Diesen Synth Punk Wikinger Haudegen habe ich viel zu lange nicht mehr im Programm gehabt. Ihr wisst bestimmt, dass Klint aus Schleswig unglaublich fleißig ist und es irgendwie schafft, alle paar Monate mit neuen schief bis krachigen Ohrwürmern um die Ecke zu kommen.

Ich hab den einfach ein bisschen aus den Augen verloren ob der tausenden anderen Veröffentlichungen, die so täglich reinpurzeln. Aber der Typ macht immer weiter und weiter; wie das Duracel Häschen, aus dessen Augen der flüssige Elektrolyten-Batterie-Saft quillt. Stark. Der muss irgendwo einen großen Schatz ausgehoben haben.

Auch mit "Adrenaline" hat er wieder 4 rotzige Kratzbürsten aus dem digitalen Feinkostladen der Punk-Unterhaltung geschnitzt und hat sich mit dem Cover noch mal so richtig Mühe gegeben. Das Koks genau so anzurichten, dass es aussieht, als würden zwei Wikinger gegeneinander kämpfen, erfordert schon eine Menge Geschick. Und ne Menge Koks. Ab dafür…wer dazu nicht tanzen kann, ist tot.

Kassette bei Blä Records. Der Erlös aus dem digitalen Album bei Bandcamp geht an unsere Freunde von Radical Aid Force. Also bitte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert