Frankie Traandruppel – Castling LP

Hab gerade keine Lust mehr auf dieses Dings hier. Muss mal in die Sonne und Energie tanken. Passend dafür nehme ich mir die Frankie Traandruppel LP mit, die passt zu den ersten paar richtig schönen Sonnentagen. 4 Eps auf einer großen Scheibe. Toll. Muss man halt für den Weg zu MP3s zusammenschmelzen oder auf Kassette überspielen und in den Walkman, aber es bleibt dabei – Gute Unterhaltung mit Gitarre und Pop!

Zwischendurch bricht es mal in die Garage aus und wischt dort ordentlich Dreck auf. Ansonsten wird auch mal durch Null geteilt und gezeigt, dass die Welt anschließend noch immer steht. Keine Angst.
Macht euch locker, dreht das Fenster runter, kackt dem Chef auf den Schreibtisch und zündet Nestlé an. Was immer Ihr braucht, um den Optimismus und die Leichtigkeit des Frühlings aus eurem Herzen auf die Straße zu kotzen. Das hier ist auf jeden Fall ein Teil des Soundtracks. Schön.

Ronny Rex. Die Platte ist auf 296 Stück limitiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert