Science Man – Mince’s Cane 7″

Wenn ich den blöden Kackvogel dabei erwische, der immer seine ekelhaften Reste vom Döner mit Alufolie in meine grüne Tonne schmeisst, dann kann er sich direkt dazulegen. Einmal kann passieren. Aber das war jetzt das 5. oder 6. Mal.
Dann stelle ich mir immer vor, dass so ein Mensch eigentlich nicht gesellschaftsfähig ist, wenn er schon bei solch kleinen Denksportaufgaben versagt. Die fucking graue Tonne steht genau daneben, Du Arsch. Wie gesagt, um das Exeplar der Krone der Schöpfung wäre es nicht schade und vielleicht kann der Haufen von 120 Kilo Gammelfleisch ja noch als Dünger dienen.

Der Science Man aus Buffalo hat mir das jetzt nicht unbedingt empfohlen oder die Richtigkeit des Unterfangens wissenschaftlich verifiziert, aber den Soundtrack konnte er zumindest mit der neuen 7″ beisteuern. Post Hardcore Chain Punk mit Betonung auf Hardcore. Super, wenn man angepisst ist.

7 Songs in 10 Minuten – Perfekte musikalische Untermalung für Schimpfen, Drohen und dann Schulterzucken, weil ich merke, dass ich mich nicht prügel und das nicht mein Haus ist und die Aggression eigentlich auch schon wieder verflogen ist. Danke, Science Man!

Swimming Faith Records. Ich gehe dann mal wieder zurück in mein kleinbürgerliches Spießerleben und schreib die Falschparker vor der Tür auf. Die können was erleben. Ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert