Tee Vee Repairman – What’s On TV LP/CS

Haltet Ihr es eigentlich auch für zynisch, wenn die "Konzerne das Klima retten" wollen und dazu dann mit 2000 Privatjets nach Davos gesegelt kommen? Ach, ich bin bestimmt zu negativ. Die haben immerhin Bio-Diesel getankt und rauchen in dem Luftkurort nur umweltfreundliche E-Zigaretten, nachdem sie die ortsansässigen Kleinkinder gegessen haben.
Tee Vee Repairman hat ein Album aufgenommen und veröffentlicht das bald bei Total Punk auf Vinyl. Es ist also nicht alles scheiße.

Im Heimatland des Künstlers bei Computer Human Records veröffentlicht. Wisst ihr, an was ich bei "TV Repairman" immer denken muss? An Karl, den Experten aus Big Lebowski. "Ich hab gehört, dass mit Deinem Kabel something wrong ist". Logjammin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert