Pickle Jar – 7 Minutes In Vinegar CS

Ich muss noch ein paar Sachen aus dem letzten Jahr aufräumen. Ihr kennt das ja, man lässt dann doch zum Ende viel liegen und denkt sich, den Scheiß kann das Zukunfts-Ich erledigen, der Depp.
Dann sieht es am Ende des Jahres nach Raclette und Tischfeuerwerk furchtbar beschissen in Küche und Wohnzimmer aus, das Leergut stapelt sich auf dem Balkon, der Tannenbaum nadelt fröhlich den Teppich im Esszimmer voll und der Wäscheberg riecht aus dem Bad bis ins Schlafzimmer.
Blöd, wenn das alles derselbe Raum ist. Naja, im neuen Jahr wird alles besser, ne.

In der digitalen Version dieses multifunktionalen Zimmers warten ebenfalls noch ein paar liegengebliebene Schätze aus dem letzten Jahr. Zum Beispiel ein Gurkenglas, das da wohl noch vom Raclette stehengeblieben ist, hat sich verselbstständigt und drei der Gewürzgurken haben inzwischen 7 Songs komponiert und veröffentlicht. In der Kürze der Zeit hat es nur für Hardcore Punk gereicht, der mit ein paar Metalanflügen garniert wurde und innheralb von knapp 7 Minuten heruntergeschluckt ist. Aber immerhin!
Sehr cooler Scheiß von Pickle Jar aus Plymouth. Das riecht nach Skateboardfahren und Schuleschwänzen. Macht sehr viel Spaß, ist kurzweilig und schreit nach mehr.

Auf Kasette bei Noise Merchant Records erschienen. Sweet! (sour). Eignet sich ganz wunderbar zum Aufräumen der Wohnung. Nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert