Uppendix – Bliss Is Solipsis CS

Tür Nummer 12. Das erste Dutzend ist voll, die Hälfte der Wartezeit bis zum Familien-GAU ist geschafft.

Heute starten wir die Woche mit einem lustigen Vogel, der sich nach einem schrumpeligen Reststück eines Körperteils benannt hat, das eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist, außer für eine schmerzhafte Entzündung. Ich hab da jetzt noch keine Verbindung von Sound zum Namen herleiten können, aber vielleicht ist das auch gar nicht gewollt. Broilers machen ja auch keine Backhähnchen-Musik. Naja, doch eigentlich schon. Ach, egal.

Uppendix klingen ein bisschen nach Lost Balloons oder auch nach dem Solo-Kram von Joe Lally mit ein paar zusätzlichen Spielereien und transportieren in den 10 Liedern an diesem kalten Dezembermontag genügend Wärme und Whiskey ins Herz, dass einem ganz wohlig im Büro wird. Schönes Ding.

Discontinuous Innovation Inc. Die Kassette erscheint mit einem Zine zusammen am 01. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert