The Kimberly Steaks / No Matter – Split 7″

Wie lange hab ich eigentlich nicht mehr so einen poppigen Punk Rock hier gepostet? Und was genau fand ich eigenlich damals so toll an den 24 Bands, die alle gleich geklungen haben, sodass ich tatsächlich manchmal Schwierigkeiten hatte, die auf einem Mixtape auseinanderzuhalten?
OK – ich verstehe nach wie vor den Reiz und die Anziehungskraft von diesen ungefährlichen, netten und fröhlichen Liedern, die man ganz hervorragend als Soundtrack zu jedem Highschool Teenie Movie verwursteln kann.

Oder die einfach nur als Grundlage für die gute-Laune-Stimmung auf dem Zeltplatz herhalten müssen, wenn trotz Wespen im Nutella und Zigarettenkippen im Brie der Tag mit einem netten Frühstück beginnen soll.

The Kimberly Steaks klingen wie Green Day und No Matter klingen wie Copyrights. Oder City Mouse. Oder halt noch ne andere Band. Und das ist nicht schlimm! Wenn man den Sound mag, warum nicht noch eine Kopie einer Kopie in den Schrank stellen. Mach ich heute auch nicht anders, nur halt mit NFTs, haha.

Brassneck Records. 330 Stück gepresst auf lila/gelbem Vinylmatsch. Und ja, der beste Aschenbecher ist ein französischer Weichkäse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert