Hot Chicks – Legalize It CS

Sehr charmantes Tape von den heißen Küken aus Leipzig. Lasst euch nicht von dem furchtbaren Cover abschrecken, die haben deswegen schon ne Klage von Roberta Bayley am Hals. Musikalisch wird zwar von den Hot Chicks genauso offensichtlich in der Mottenkiste der Punk Rock und Wave Szenerie geklaut, aber das ist immer viel schwieriger nachzuweisen.
Einfach mal Kassette ins Autotapedeck schieben, Kippe an, Pepsi-Dose auf und die Zeitmaschine läuft – damit kann ich das ganze Wochenende verbringen. Nächstes Mal fahre ich dann tatsächlich irgendwohin.

Kommt bei Flennen und Urticaria Records auf Kassette heraus und ist das beste Stück Tanzmusik aus Retro-Plastik dieses Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert