Drunk Dial – Ditches #9 & Drakulas #10 7″

Ich bin Euch da noch was schuldig geblieben. Hier kommen ein paar Nachzügler aus den letzten Monaten. Also zwei.

Nachdem mich die letzten Veröffentlichungen von Drunk Dial nicht mehr so sehr umgehauen haben und ich schon Angst bekam, dass das Konzept, eine Band betrunken zu machen und sie dann spontan einen Song komponieren und einspielen zu lassen, vielleicht doch eine Scheiss-Idee sein könnte, sind hier doch noch zwei ganz gute Sachen glücklicherweise bei den letzten Sessions in die Rekorder gelallt worden.

Ditches machen Pop Punk. Der geht ja eigentlich nüchtern gar nicht. Also hat das hier auch gut funktioniert. Hinten dran ein Cover von den Hives.

Zuletzt waren Drakulas im Studio und haben sich eine Kiste Fernet Branca geteilt. Herausgekommen ist das hier (inkl. einem Cover von der Jim Caroll Band):

Wenn Ihr mich fragt, sind das zwei gute Gründe für eine MPU. Wer so tolle Musik "under the influence" schreibt, spielt und aufnehmen kann, ist mit Sicherheit Alkoholiker, drogenabhängig und resistent gegen Morphium.
Kann man auf Single kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert