Alien Nose Job – Stained Glass LP

Jake Robertson tritt den Beweis an, dass man keine 5 Leute braucht, um wie AC/DC zu klingen. Der Typ macht ja eh alles alleine und schreibt seit Jahren nur Hits, warum nicht auch mal in die Richtung der Gleich- und Wechselstromtypen aus Sydney gehen und den ausgelatschten Pfad der Dicke-Eier-Rock-Musik entlang flanieren.

Mit Songtiteln wie "Post Punk Posers" und "RnR Rubbish Bins" trifft er auf jeden Fall exakt die Schnittstelle der Musikliebhaber, die sich AC/DC auf das Jeanshemd sticken und bei der Weihnachtsfeier zu "Thunderstruck" ihren Haarkranz umherwirbeln. Ja, genau. Ich meine Deinen coolen Chef.

Alien Nose Job hat noch nie enttäuscht – hier ist zwar nur erstmal ein Song zu hören, aber der Rest dieser Rock-Oper wird bestimmt ähnlich eingängig sein. Sauber.

Kommt bei Total Punk. Ist es dann wohl auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert