Multiplex – Segway Cops

Also eigentlich sollte ich jetzt ja in der Hackerei herumhacken und mit den Punkern von Cyanide Pills eine Pulle Blausäure trinken. Aber nein, da hat sich einer mit fucking Covid infiziert und nu is die komplette Tour abgesagt. Ärgerlich.

Also früher, ne. Da haben die Punkbands noch mit Drogentoten am Schlagzeug ne Zugabe gespielt. Und heute? Pfft.
Aber was solls, ich hab ja Multiplex zur Unterhaltung. Und damit meine ich natürlich die großartigen Leute aus Bremen, die zwar bereits im Februar ihr Debüt auf den Markt geworfen haben, aber ich erst jetzt davon gehört habe. Na sowas.

8 sehr starke Hardcore Punk Nummern mit mehrhalsigem Geschrei und ganz wunderbarem Gitarren- und Schlagzeuglärm dahinter. Textlich stabil, musikalisch agil und mit Segway Cops wahrscheinlich auch den besten Titel für eine Viertelstunde Chaos getroffen.
Klingt ein bisschen so wie Montag bis Freitag. Kann aber auch am Wochenende Spaß machen, wenn man schlechte Laune hat, weil ein Konzert ausfällt. Geiler Scheiß aus der Hansestadt Bremen!

Und immer daran denken, egal, wie schlimm es wird: Never Drink With Nazis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert