F.E.I.D.L. – Wödmusik CS

Ein neues Tape auf Phantom Records ist immer eine Erwähnung wert. Außer dem anderen, das heute erscheint. Das find ich ehr langweilig. Aber das hier, das neue F.E.I.D.L. Album, das kann man gut hören, auch wenn man kein Fan des Wiener Dialekts ist. Ich hingegen liebe diese großartige Spielart des Deutschen und das inhärent herablassende Uäghhh bringt im schrammeligen Punk noch mal eine ganz feine Prise an zusätzlichem Charme der Arroganz.
Dazu abwechslungsreiche Gitarrenpop Indie Punk Musik mit hoppeldipopp Rhythmen und diversen Zwischenrufen anderer Instrumente. Gut zum Tanzen oder aber zum Skateboardfahren. "Das Leben ist zu kuaz zum Longboardfoan". Haha. Toll.

Nach der schönen 7″ nun also das Debüt auf Kassette, weil die Vinylmanufakturen zu langsam sind.
Taschenmesser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert