Romero – Turn It On! LP

Ach wie schön! Die hervorragenden Power Pop Dudel Könige aus Australiens Melbourne melden sich mit ihrer Debüt LP zurück. Romero waren nicht untätig und veröffentlichen via Feel It Records ihre 11 Song Strategie zu mehr Zucker in der Disco.
Und wenn man mehr als nur den Titeltrack als neu vorstellen könnte, tät ich hier auch mehr Platz einplanen. Aber so? Na, auf geht’s.

Drei Lieder kann man schon einmal hören. Einen von der ersten Single, der ist sehr sehr gut. Einen von dem digitalen Release vom November letzten Jahres. Der ist wirklich gut. So richtig. Und dann eben noch den Titeltrack zu der LP. Turn it on! Der ist auch ziemlich gut, so richtig gut. So gut, dass es sogar ein Video davon gibt. Allerhand.

Manchmal gibt Musik ja so ein bisschen Hoffnung. Auf einen kommenden Frühling mit warmer Sonne statt Maske im Gesicht. Und einen Erdbeershake im Biergarten, der so viel Eis im Becher hat, dass man ihn kaum durch den Strohhalm bekommt. Und mit Freunden Frisbee spielen oder am Rhein sitzen und Treibholz verbrennen und Flaschenpost trinken und mit dem Skateboard…oh…Musik vorbei.

Könnt ihr in rot oder in schwarz bei Bandcamp vorbestellen. Und das soll dann günstig sein, weil es jetzt eine europäische Niederlassung von Feel It Records gibt, wo das Album am 08. April erscheinen wird. Aber so richtig hab ich das nicht verstanden. Egal.

Wenn der Rest der Platte nur halb so gut ist, wäre das doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert