Flangipanis – Fuckin' Woo LP

Die Verrückten aus Brisbane haben ein neues Album mit 15 Liedern eingespielt, die allesamt zum aus-dem-Auto-kotzen-in-der-Spielstraße einladen. Herrlicher Rock n Roll, schnell genug gespielt, dass man das Punk Rock nennt und mit abwechselndem Gesang und den tollen Gitarrenmelodien kommt keinerlei Eintönigkeit oder Langeweile auf.

90er Jahre Wechselbad der Pubertätsgefühle vertont. Erwachsender sind Flangipanis seit der letzten Veröffentlichung nicht geworden, warum auch. Jetzt isses eh zu spät, ich kenne das Gefühl. Oder wisst ihr, wie man ohne Hilfe ein Spiegelei macht? Tragt ihr auch immer euer Seepferdchen-Abzeichen mit euch rum? Egal.
Tolles Album, sogar einigermaßen abwechslungsreich, da kommen tatsächlich mal Off-Beat Ska Tatsachen auf den Tisch mit "Skate" oder auch "Snacks at the Bar", das mit Trompete auf sich aufmerksam macht. Und sonst auch, würde ich nehmen, ist aber Australien und teuer.

Wieder einmal alles DIY, sehr sympathische Leute. Nächster Urlaub wird wohl dann in Australien gemacht. Muss ich halt mit leeren Koffern hinfliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert