Hold Down The Ocean – Sidereal Year LP

Hey, ganz schnell nur mal eben der Tipp für alle, die wie ich noch einen großen Klumpen Haschisch aus dem Vormonat aufessen müssen und dazu die angebrochene 5-Liter Vorteilspackung Rotwein vernichten wollen, bevor der "Pfleger" mit Nachschub kommt. Ich krieg das alles auf Rezept!

Hold Down The Ocean. Was für ein bekloppter Bandname. Ich dachte die ganze Zeit, der Albumtitel wäre der Name der Band. Aber den versteh ich genauso wenig. Wie gesagt, muss erst mithilfe von meiner "Medizin" den transzsendzta Gemütszustand erreichen, damit mir das alles egal ist und die Musik so wirkt, als sei es tatsächlich Punk, wie Head 2 Wall Records behaupten. Vielleicht in Ohio, ihr Ottos. Hier nennt man sowas StonedStoneramStonedsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.