Pist Idiots – Idiocracy LP

Uff, eine meiner absoluten Lieblingsbands der letzten Jahre bringt eine neue LP heraus. Und die ist auch noch benannt nach einem meiner Lieblingsfilme! Großartig.
Das wurde aber auch Zeit, die Singles-Compilation von den genialen Pist Idiots aus Sydney ist hier im Hause schon sowas von durchgenudelt, da muss schnell was Neues her, das sich endlos auf meinem Plattenspieler drehen kann.

Es gibt vorab schon einmal 3 Songs zum Staunen und Sabbern. Unter anderem auch die tollen Lieder zu den Videos von "Streetfighter" und "Juliette". Keine andere Band schafft es dermaßen mühelos, so viel Melancholie, Melodie, Spaß und RocknRoll in einen Song zu packen. Pist Idiots vereinen in jedem Song mit Leichtigkeit all das Gute, was australischer Post Hardcore und Punk Rock und RocknRoll derzeit zu bieten hat und passt so dann auch prima zum Lesen, Auto/Fahrradfahren, Trinken, Schlafen, Baden, Grillen, Tanzen, Sinnieren, Rauchen, Malen, Sport. Aber am besten ist immer noch: Kopfhörer auf und einfach nur zuhören.

Tut Euch selbst mal einen Gefallen und bestellt diese LP, die tatsächlich das Debüt der Band in voller Länge sein wird. Interessanterweise kann man die LPs nun auch schon in verschiedenen Farben vorbestellen. In schwarz, rot und gelb/gold. Hm, da fragt man sich als Patriot natürlich, warum nicht alle drei?

Kommt am 10. September raus und wird wohl die beste RocknRoll Platte des Jahres. Mindestens.

Ich freu mich. Und kauf sechs, wegen Uganda, ihr wisst schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert