Golfball Jr. – S/T CS

Hallo März. Ich hoffe, Du hast ein bisschen was Gutes im Gepäck. Ich könnte von allem ein bisschen besser vertragen.

Nein, ich scheiß auf den Friseur. Mach mal lieber Konzert oder Bar und Museum, Kino oder Plattenladen und Buchladen. Hey, Baumarkt wäre schon ein Anfang, dann könnte ich irgendwas irgendwie bauen und irgendwo an die Wohnung schrauben oder so.
Wenn das Jahr so weitergeht, bleibt mir nur Plan B und ich mache meinen YouTube Kanal zu Online-YogaBierPizzaPunk auf.

Naja, zum Glück machen noch genug Leute neue Musik, die man auch erst einmal hören muss. Der Golfball Jr. zum Beispiel hat jüngst eine Kassette bei White Glove Records veröffentlicht und das Tape kann man ganz wunderbar (digital) zu den ersten Sonnenstrahlen (analog) des Vor-Frühlings auf dem Balkon hören, während man die Tulpenzwiebeln verbuddelt.
Es handelt sich bei Herrn Golfball Jr. also um eine Viertelstunde Punk der easy- bis hard-listening Variation, die gerne mal zwischen den ganzen anderen Kram geschoben wird, der sonst so hier abgefeiert wird.

Wenn der Besuch bei einem Friseur ein Grundbedürfnis ist, bin ich für die Einführung eines Punktesystems. Ich arbeite das mal aus und schick es an meinen Landesvater. In Nullkommanix sitzen wir bei einem Bier zusammen, lasst mich nur machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert