Zig Zag – It Gets Worse 7″

Hab ich schon erzählt, dass ich bei dem neu aufgelegten Tony Hawk Pro Skater nicht durch die fucking Mall komme? Also 100% des Levels, meine ich natürlich. Einfach nur da runterrollen und Level fertig kriege ich noch hin. Aber komplett – ugh, da bin ich zu schnell frustriert.

Also früher hatte ich da mehr, äh, Zeit, würde ich sagen. Heute bin ich vernünftig, mache die Playstation aus, setz mich 5 Zentimeter weiter nach links und spiele zur Entspannung Golf auf der XBOX. Und da bei den Tiger Woods Spielen erstaunlich schlechter Soundtrack mit dabei ist, hab ich mir selber eine Playlist zusammengestellt.

Dazu zählen jetzt neuerdings auch die sensationellen Zig Zag aus Florida. Großartiges Demo, das ich leider verpasst hab, und eine noch großartigere Single, die jetzt bei 11pm Records erschienen ist. Schleppender Hardcore mit Suicidal Tendencies Tendenzen und schnelle Nummern aus dem Nähkästchen der 80er Jahre Westküsten Skatecore Fraktion. Geiler Scheiß.

Es herrscht grundlegend eine etwas deprimierende Stimmung auf der Single, was noch durch die Tatsache verstärkt wird, dass der Gitarrist leider nach den Aufnahmen verstorben ist. Und dann behaupten die Zig Zag auch noch, dass es schlimmer wird. Uff.

Vielleicht klappt es bei THPS ja mit dem Soundtrack von TW? Muss ich ausprobieren. Motivation durch Musik ist alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.