Youth In Pain – Demo 2021

Na, da hatte es aber jemand eilig, was? Sowas kommt dann dabei heraus, wenn man nur 10 Minuten im Studio gebucht hat, aber unbedingt ein Demo mit 4 Songs veröffentlichen möchte.

Irgendwie ist das ziemlich geiler Punk Rock und Hardcorekram. Dazu  dann in der Postproduktion noch ein bisschen Nähmaschinengetacker und Synthesizerdurchfall in das Outro pupsen und fertig ist die Geschichte. Ich bekomme bei diesen äh, 2,5 Liedern einen starken Bikini Cops Vibe. Love Letter ist ein Hit.

Cooler Scheiß aus Kanada, hatten wir ja auch schon länger nicht mehr. Youth In Pain aus Toronto – merken! Die sind auf jeden Fall für 25% gute Songs zu haben.

Beim Cover kann ich auch nur die Hälfte erkennen, der Schriftzug des Bandnamens ist für meine Augen zu unleserlich, das musste mir ein Hip-Hop Kind in der Straßenbahn gerade vorlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.