Vegan Sellout Liste

UPDATE: Seite scheint down zu sein. (10.Juli)

Ja, diese Seite gibt es wirklich. Und ich finde sowas ja sehr lustig, wenn sich Leute tatsächlich damit beschäftigen, andere Menschen zu denunzieren, weil diese ihre Essgewohnheiten geändert haben. Bislang kann man auf der Seite von Exvegans leider nur schwach gewordene US-Bürger anschwärzen, aber vielleicht wird das ja auch bald hier populär und jemand baut eine Seite für Europa.

Eigentlich sollte man da auch nicht aufhören! Viel wichtiger ist doch noch zu wissen, ob auch wirklich alle Straight Edger in meiner Umgebung immer noch ihre Finger vom Alkohol usw. lassen können. Wozu gibt es denn Communities, wenn man nicht andere da wieder rausschmeißen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.