I Am The Fly – S/T 7″

Die beiden Fliegen aus Mühlheim liefern 3 neue Synth Punk Nummern ab. Auf Vinyl!
Tolle Sache, nachdem das Demo bereits Anklang gefunden hatte, haben sie anscheinend auf mich gehört und mehr gemacht. Danke.

Dass die Band (I am the Fly) einen der Songs nach einem Fressfeind (Axolotl) benannt hat, zeigt wahrscheinlich nur die Indifferenz gegenüber normativer Rollenverteilung. Sonst würde man sich wohl auch nicht solch einen Namen geben. Oder denke ich da zu weit?

Ich mein, wenn meine Band „Ich bin die Gans“ heißt und dann ein Song „Fuchs“ auf meiner Single erscheint, dann bedeutet das doch was…oder etwa nicht? Hm.
Egal. Gute Musik.

Das Video zu dem Schwanzlurch könnt ihr derzeit noch rechts bestaunen. Bald dann nur noch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.