Glueams – Mental / 365 (bearbeitet)

Sehr coole Songs von Glueams aus Berlin, die ich sehr gerne mitsingen würde, aber ich versteh kein Wort. Ich kann nicht mal sagen, um welche Sprache es sich hier handelt. Ist das Deutsch? Englisch? Afrikaans?
Egal. Ich mach das einfach so wie früher, als ich als kleiner Scheißer auch irgendeinen Mist zu den Beatles mitgesungen habe.

Musikalisch wird hier offensiv mit den 80er Jahren Berlins kokettiert, was man so heutzutage auch immer wieder öfters zu hören bekommt. Ein bisschen Post und Wave, ein bisschen mehr Punk, ein bisschen Gekreische. Alles zusammen richtig gut und so auch nur aus der Hauptstadt möglich.

Das muss man nun nicht unbedingt als neu verkaufen, aber in unserer Subkultur gibt es so etwas ja eigentlich sowieso nicht, ne?

Erscheint in knapp 2 Wochen beim feinen Label Static Age und ist natürlich ein Reissue. Sowas weiß man doch, Mensch. Peinlich. Echt ma…Das sind doch die mit dem Eisbär. Dididit dididit dididit usw.

2 Antworten zu “Glueams – Mental / 365 (bearbeitet)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.