Jarama 45RPM Recs. – Music For Gloves (V.A.)

Ich habe in meinem Schrank einen Karton stehen, da sind ganz wichtige Unterlagen drin. Zum Beispiel liegt da ein Zettel, auf dem steht, dass ich Spanisch sprechen kann – so ein richtiges, offizielles Zertifikat.
Das ist schon einigermaßen bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur "hijo de puta" bei Narcos verstanden habe – alles andere ging in einem für mich unverständlichen Brei an mir vorbei. Ihr wisst, ungefähr so, wie der Text von Macarena, bis die beiden Männer auf einmal EEEEEEEY Macarena! schreien.

Vielleicht verzeiht man mir dann, dass ich jetzt auf die Schnelle nicht so ganz checke, worum es bei dieser kleinen Compilation geht. Ich glaube, wenn man dort 2 Euros für die 5 Lieder bezahlt, tut man etwas Gutes. Für Menschen, die auch etwas Gutes tun. Für Handschuhe, wie der Titel bereits verrät. Ach, so genau müsst ihr das für zwei Euro gar nicht wissen.

Mit dabei sind auch die geschätzten Ditches, die mal eben einen neuen Songs für den Sampler geschrieben und aufgenommen haben. Was auch zeigt, wie locker Schweden im Moment noch mit dem Virus umgeht. Naja.

Los dos trabajan en un bocadillo de seguro. Ja, da staunt ihr, was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert