I Am The Fly – Demo 2020

Es ist ja fast schon erstaunlich, dass man hier bei I Am The Fly auf ein Duo stößt. Nein, nicht wegen des allzu wörtlich genommenen Namens der Band, sondern weil dieser Synth Punk ja heutzutage eigentlich vom Klo aus alleine mit einem klapprigen Amiga und der schrottigen Karaoke Anlage aus Papas Partykeller bewerkstelligt werden kann. Und leider auch viel zu oft wird.

Zum Glück haben die beiden „Musiker“ aus NRW es sich hier anders überlegt und können gemeinsam über schlecht und gut entscheiden, was schon einmal eine wesentlich effektivere Qualitätssicherung ist, als diese Ein-Mann-Shows von selbstverliebten Egozentrikern (ich zum Beispiel, haha).
Aber eigentlich wollte ich gar nicht so weit ausholen. Und immer so negativ, puh. Diese Isolation wirkt sich negativ auf mein Gemüt aus.

Hier, schöner Bandname, toller neuer Song. Synth Post Punk. Kann man so machen. Mehr, bitte.

Jetzt hör ich mir trotzdem Wire an. Zwinker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.