Bigfoot – S/T CS

Hä? Wo bin ich denn da gelandet? Sehr sympathisch bis minimalistisch und holpriger Punk aus Bloomington, Indiana. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf die Band gekommen bin, wer das ist oder wie lange es die schon gibt und warum die zu zweit nicht auf einen besseren Namen gekommen sind.

Bigfoot besteht aus Connor und Bethany, das muss als Info ausreichen. Gemeinsam spielen sie in knapp 4 Minuten ihr Tape ein, das aufgrund der simplen Struktur schnell ins Ohr geht und dann auch schnell wieder verschwindet, weil es halt nichts Besonderes ist.

Aber die 4 Minuten haben Spaß gemacht und dafür pack ich das hier rein – könnt ihr ja beim Kacken hören. Alles, was länger dauert, soll eh ungesund sein. Also kacken, nicht Musik. Ach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.