Anxious Living – S/T EP

Schon wieder so ein toller Kram aus dem Hause Pissed Off! Records. Anxious Living kommen laut Info zu Teilen aus Singapur und den USA und haben vorher bei so schönen Bands wie SIAL, Constant Insult, Lubricant und anderen gespielt.
Offiziell kommt die EP erst in 10 Tagen raus, aber man kann jetzt schon einen Song von der Kassette hören und der ist mal ziemlich cool. Das Label informiert zum Sound der Band, dass sie sich so ähnlich wie the Estranged, Wipers oder/und Mission of Burma anhören, was allerdings auch auf eine Menge von untalentierten Gruppen bei „Battle of the Bands“ oder so einem Quatsch zutreffen würde.
Gott sei Dank heben sich diese 3 hier deutlich von dem Mittelmaß der Nachahmer ab und spielen sehr souverän einen Dark Death Garage Rock Punk, der sofort ins Ohr geht und da bleibt.

Da freut man sich doch auf den Rest der EP. Also ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.