Surrender – Hold on

Nicht erschrecken! Die neue Band von den Sängern der Crusades und The Creeps macht nach dem Ableben der großartigen Bands nun eher so äh…Pop? So in Richtung 80er Jahre Erasure, New Order, Yazoo und der Basslauf hier erinnert mich ein bisschen an The Cure. Und was noch interessanter für mich ist, es gefällt mir richtig gut. Na sowas.

Irgendwas hat Dave in seiner Stimme, das einfach immer gut klingt – egal, was er macht. Und bisher hat auch unabhängig von seinem Gesang so ziemlich alles richtig Spaß gemacht, was er angepackt hat: Von Crusades über Black Tower und den Sedatives bis zur Aushilfe bei Steve Adamyk Band. Alles super. Aber hier singt er glaub ich gar nicht, haha.

Nun also Surrender mit Scott, der ebenfalls bei Crusades und Black Tower gespielt hat (und bei den nicht weniger genialen Creeps – diese Kanadier, ey – ach nee, "eh") und der hier bei Surrender auch – genau wie bei The Creeps – singt. Das Erfolgsduo hat bereits ein komplettes Album aufgenommen und sucht noch das passende Label dafür, aber man kann jetzt schon einmal eine erste Single davon hören und ein schickes Video dazu sehen.

OK. Ich ergebe mich. Verdammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert