Marked Men – On The Other Side LP

Eine Marked Men Single Compilation. Also fast eine neue LP. Geil. Ich nehm 2, danke.
Darauf zu finden sind (fast) sämtliche Songs, die die Band auf Singles und Splits veröffentlicht hat (ach was?), darunter auch die seltene Split mit Sultans und Heartbreakers (ok, bloß ein Song vom Album „Fix My Brain“), die auf 300 Stück limitiert war, die Schweine.
Dann aber fehlt der Song „Fortune“, der auf der gleichnamigen Single erschien – dafür ist die B-Seite mit „Like Robots“ wiederum vertreten. Hä?
Aber das beste an der LP für alle Fans ist ja, dass noch zwei unveröffentlichte Songs mit dabei sind, was für die Leute, die eh schon alles haben, ein echter Kaufanreiz ist. Mist…

Vielleicht noch ein Fun Fact? Der Titel der LP „On The Outside“ stammt von den letzten Songs der Band, die sie 2010 auf einer Single veröffentlicht haben – „On“ und „The Other Side“. Aha.

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.