Red Dons feat. TV Smith – A Vote for the Unknown

Ein neuer Song von den genialen Red Dons ist letzte Woche im Netz aufgetaucht. Das ist ja immer erst mal eine gute Nachricht. Die Band aus Portland hat schließlich seit bereits 7 Jahren nur super Musik herausgebracht. Naja, wenn man das genau nimmt, sogar schon ein bisschen länger, denn mit den Observers waren die ja fast schon in der selben Besetzung seit 2003 unterwegs.
Aber wie auch immer, bei dem neuen Song A Vote for the Unknown erkennt auch das ungeübte Ohr schnell, dass hier nicht Doug Burns am Gesang tätig ist, sondern eine andere bekannte Stimme. Aus was für einem Grund auch immer haben sich Red Dons nämlich hier mit TV Smith zusammen getan, dem Sänger von den Adverts. Und so klingt das dann eben auch. Musik nach Red Dons, Gesang nach den Solo-Sachen von TV Smith. Nett, aber ich hoffe dennoch, dass auf dem im Oktober erscheinenden Release der gute Doug auch ein paar Gesangsparts übernimmt. Da bin ich relativ unflexibel, aber ich lass mich dann auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Die Single kann man im übrigen schon auf Deranged vorbestellen…

Was zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.